Platz für Quatsch „Hoch die Hände  - Wochenende!“ oder die Kurzform von Steffis Patenkind Greta: „Hände hoch - Samstag!“ Meldung des deutschen Seewetteramtes:„die Tränen einer Abschiedsparty lassen in Hamburg das Abendhochwasser einen Dezimeter über dem mittleren Hochwasser ansteigen“ Sie so:Boah…guck Dir mal den Himmel an! Er so:Was reimt sich auf Himmel? Schwupps, weg die Stimmung!!!(Ein echter Hattermann eben) einige elektronische Gerätschaften machen spontan Probleme! Steffis Diagnose:„Wir haben wohl insektenfressende Kabel“ Häh? Wäschetrick für Langfahrt: Beim Duschen Klamotten als Waschlappen benutzen! Aber: Bei unterhosen nicht mit dem Gesich anfangen neulich bei Facebook: „Wenn ich ein Piratenschiff mit WLAN finde, bin ich sowas von weg hier!“ nach einer fast durchgefeierten Nacht: „Mann, hab ich Kopfschmerzen vom Trinken und Singen!“ Steffi: „Ja… heute Abend singen wir weniger!“ Wieder ein lustiger Abend:„guckt mal, das sind fliegende Ledermäuse“ Wer das gesagt hat? Daran konnte sich am nächsten Tag keiner mehr erinnern