Heimaturlaub Zurück in Hamburg! Es war schon ein bisschen komisch, wieder in der Heimat zu sein. Alles war vertraut und doch gleichzeitig ungewohnt. Schnell machten wir es uns aber im Zimmer bei Jörg´s Eltern gemütlich, in dem wir unsere Klamotten im ganzen Raum verteilten. Zum Auftakt feierten wir den 80. Geburtstag von Steffi´s Mutter: ein gelungenes Fest, wo ordentlich geschnattert, gelacht und geschlemmt wurde! Dann folgte ein wahrer Dating-Marathon! Wir waren jeden Tag, zum Teil mehrfach, verabredet. Es wurde wieder ordentlich geschnattert, gelacht und vor allem geschlemmt!  Ob Frühstück, Grillen (Jörg war im 7. Himmel), Muscheln, Raclette, etc. pp.…. wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt und gemästet. Jörg hat in dieser Zeit 4 Kilo an Gewicht zugenommen! Aber das war es wert, denn wir haben uns soooooo gefreut, alle Verwandten und Freunde wieder zu sehen!! In 16 Tagen hatten wir 20 Verabredungen und trafen knapp 60 Leute! Schwuppdiwupp waren die zwei Wochen auch schon wieder um und wir stiegen in´s Auto, um zurück nach Frankreich zu fahren. In Remscheid legten wir eine Kaffeepause bei Steffi´s Cousine ein und in Bad Münstereifel durften wir bei unseren Freunden Gudrun und Herbert übernachten. Wieder wurde viel geschnattert, gelacht und…seufz…..geschlemmt!
weiter zurück
Blog
zurück